Lust auf einen neuen Job, eine neue Herausforderung oder einfach mehr Abwechslung? Du bist schon lange unzufrieden mit deinem Vorgesetzten in der Hotellerie und Gastronomie? Dann melde dich bei uns! Egal ob du neu in der Region oder unglücklich in deinem jetzigen Betrieb bist, egal ob du Neueinsteiger bist oder dich weiter entwickeln möchtest – wir sind dein richtiger Ansprechpartner bei der Suche nach einem neuen Job.


Dafür investieren wir viel Zeit, um deine Wünsche und Bedürfnisse herauszufinden und diese mit potentiellen Arbeitgebern aus unserem Netzwerk abzustimmen. Selbstverständlich behandeln wir deine Anfrage vertraulich. Neugierig geworden? Dann melde dich unverbindlich bei uns! 


Wie funktioniert´s? Hinterlasse uns unter "hier geht´s zum Traumjob" einfach eine Rückrufbitte und wir melden uns telefonisch bei dir zur gewünschten Uhrzeit. Das Telefongespräch dient dazu, erste Informationen von dir zu erhalten und einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. In dem Gespräch finden wir deine Vorlieben und Vorstellungen zum neuen Job heraus und halten deine Qualifikationen fest. Anschließend suchen wir in unserem Netzwerk nach dem passenden Job für dich. Wir führen Gespräche mit potentiellen Arbeitgebern und stellen dabei sicher, dass alle deine Anforderungen an deinen neuen Arbeitgeber und den Job erfüllt werden. Dazu gehören neben Arbeitszeiten auch deine Gehaltsvorstellung. Sobald wir uns sicher sind, vermitteln wir dir ein Vorstellungsgespräch beim passenden Arbeitgeber, auf das wir dich individuell vorbereiten. So einfach ist es!


Und das Beste: für dich als Arbeitnehmer ist unsere Dienstleistung völlig kostenfrei!

hier geht´s zum Traumjob



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn