GASTROIMPULS - das bin ich, Oliver Rumpf, plus mein großes Netzwerk an Lieferanten, Gastgebern und Fachleuten aus dem Bereich Gastronomie und Hotellerie. 


In über 30 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie habe ich alle Facetten dieser begeisternden Branche kennengelernt. Nach Stationen bei der Blue Band Group, der Deutschen Seereederei, Hilton International (London), Axxe Raststätten und der Erlebniswelt der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG ist es nun an der Zeit, meine Erfahrung und mein großes Netzwerk an andere weiter zu geben. Gastronomie ist für mich mehr als ein Beruf, es ist Leidenschaft. Und ich liebe es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und Menschen zu fördern. Vertrauen und der persönliche Kontakt stehen für mich dabei im Vordergrund. 

 

Email an Oliver Rumpf

      Tel.: 0172 | 3 89 66 11



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn